29 Aug
Pokal-Aus für SC Amicitia Frauen gegen FFC Wacker München
Die Frauen des SC Amicitia mussten sich im Pokalspiel gegen den Regionalligisten FFC Wacker München deutlich mit 0:6 geschlagen geben.
17 Aug
Frauen
Wir gewinnen mit 0:6 beim FC Ergolding.
Im Pokalspiel zwischen dem FC Ergolding und dem SC Amicitia München setzte sich der SCA deutlich mit 6:0 durch und zeigte eine souveräne Leistung. Damit zieht Amicitia in die nächste Pokalrunde ein und trifft kommenden Samstag auf den FFC Wacker München.
Bereits von Beginn an dominierte der SC Amicitia München, der als Bayernliga-Mannschaft auf den Aufsteiger in die Landesliga, den FC Ergolding, traf. Die Gäste aus München setzten die Ergoldinger von Anfang an unter Druck.
Den Torregen eröffnete Nora in der 14. Minute. Nach einem schönen Steckball von Amelie in die Spitze setzte Mona Nora gekonnt in Szene, die den Ball im Netz unterbrachte. In der 33. Minute erhöhte Mona selbst nach einem präzisen Zuspiel ihrer Mitspielerinnen auf 2:0. Noch vor der Pause legte sie in der 44. Minute nach und schnürte ihren Doppelpack, was dem SC Amicitia eine komfortable 3:0-Führung zur Halbzeit einbrachte.
Nach der Pause machte der SC Amicitia dort weiter, wo er aufgehört hatte. In der 54. Minute traf Merle Bublitz zum 4:0 und baute die Führung weiter aus. Der SC Amicitia ließ nicht locker, und Mona krönte ihre starke Leistung in der 75. Minute mit ihrem dritten Tor des Tages. Den Schlusspunkt setzte erneut Merle Bublitz, die in der 82. Minute mit einem sehenswerten Schuss, den 6:0-Endstand besiegelte.
29 Aug
Die Frauen des SC Amicitia mussten sich im Pokalspiel gegen den Regionalligisten FFC Wacker München deutlich mit 0:6 geschlagen geben.
10 Aug
Die SCA gewinnen mit 2:3 gegen Landesligisten SV Leerstetten
06 Aug
Langsam wird es ernst! Die Frauen sind mitten in der Vorbereitung auf die neue Bayernligasaison. Im Trainingslager in Österreich wurde nun ein weiterer Stein für eine erfolgreiche Saison gelegt.
05 Jun
Spannendes Saisonfinale und vier Minuten Landesliga für unsere Frauen, doch am Ende war uns das Glück hold.