22 Aug
Hiscox-Pokal gegen FFC Bad-Aibling
Am kommenden Samstag, den 23.08.2025 um 16:00 Uhr startet unsere Frauenmannschaft in den Hiscox-Verbandspokal!
06 Aug
Frauen
Langsam wird es ernst! Die Frauen sind mitten in der Vorbereitung auf die neue Bayernligasaison. Im Trainingslager in Österreich wurde nun ein weiterer Stein für eine erfolgreiche Saison gelegt.
Im besten Sinne abwechslungsreich! Das beschreibt unser Trainingslager im österreichischen Saalfelden am besten!
Abwechslungsreiches Wetter, von Sonne über Wolken und Regen, abwechslungsreiche Trainingseinheiten, von läuferisch intensiv (unsere Lieblingseinheiten!) zu taktisch den Kopf fordernd und natürlich das wichtigste: abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Von grandiosen Performances unserer Neuen zu waghalsigen Manövern im Klettergarten.
Am Freitag sind wir mit unserer ersten von insgesamt drei Trainingseinheiten gestartet. Zwischen zwei Einheiten ging es am Samstag für uns in den Klettergarten in die Berge: hoch hinaus und dann wieder steil nach unten. Ziplinen und 13-Meter free fall inklusive.
Am Sonntag dann voller Fokus auf unser Testspiel gegen den FC Bergheim.
Mit 4:1 gewinnen wir gegen die Österreicherinnen auf einem Fußballplatz mit traumhafter Bergkulisse.
Großes Danke an dieser Stelle an unsere Kapitänin Jana, die die Organisation übernommen hat!
Danke natürlich an unsere Coaches Eli und Nici für den Einsatz.
Spaß hat‘s g‘macht und jetzt bringt uns bitte jemand eine Eistonne.
22 Aug
Am kommenden Samstag, den 23.08.2025 um 16:00 Uhr startet unsere Frauenmannschaft in den Hiscox-Verbandspokal!
22 Aug
Nach dem Abstieg aus der Bayernliga, richtet die Frauenmannschaft nun den Blick nach vorne. Wir haben mit Trainer Sebastian Helm über die Vorbereitung und Ziele für die neue Saison gesprochen.?
04 Jun
hinausgelaufen ist. Am Samstag, den 7. Juni 2025 um 16:00 Uhr, wird der Sportplatz an der Dietrichstraße zum Schauplatz eines echten Endspiels!
29 Aug
Die Frauen des SC Amicitia mussten sich im Pokalspiel gegen den Regionalligisten FFC Wacker München deutlich mit 0:6 geschlagen geben.