27 Nov
U19 mit versöhnlichem Abschluss
Nach einer sehr lehrreichen Hinrunde schafft die U19 ihren zweiten Saisonsieg gegen den TSV Gräfelfing mit 3:2.
18 Okt
U19 (2005/06)
Lange sieht die U19 wie der sichere Sieger aus, doch dann bricht man komplett ein und verspielt eine 4:2 Führung kurz vor Schluss und scheidet nach Elfmeterschießen gegen den SC München aus.
In der Liga läuft es einfach nicht rund, Null Punkte nach vier Spielen in der Liga. Den einzigen Saisonsieg konnte man im Pokal gegen den PSV verbuchen.
Bereits nach vier Minuten nimmt sich Gattinger ein Herz und zimmert den Ball aus halbrechter Position ins Tor. Der SCA von Beginn an da und gewillt für klare Verhältnisse zu sorgen und wieder war es Gattinger der das Tor erzielte (22.). Aber auch der SCM nahm noch teil, in der 37. Minute dann der Anschlusstreffer und gleichzeitig der Halbzeitstand.
Trainer Florian Albrecht wollte nun jedem die Chance auf Spielzeit geben und so wurde munter gewechselt. In der 52. Minute dann Schankula mit einem tollen Distanzschuss zum 3:1. Nur vier Minuten später dann allerdings der erneute Anschlusstreffer. Jetzt ging es in die Crunchtime. In der 59. Minute geht der SCA mit 4:2 in Führung. Aber die U19 wird zunehmend nervöse und baut den SC M af, der in der 73. Den Anschlusstreffer setzen kann. Schafft man es diesmal wenigstens den Vorsprung über die Runden zu bringen. Nein! In der 80. Wird Spanheimer im Torraum angeschossen und von dort geht der Ball zum Ausgleich ins Tor. An diesem Spielstand änderte sich bis zum Schlusspfiff nichts mehr. „Das nehm ich auf meine Kappe, dass habe schlicht falsch eingeschätzt und zu viele Wechsel vorgenommen.“ Zeigt sich Trainer Albrecht selbstkritisch nach dem Spiel.
Nun Elfmeterschießen der SCM hochmotiviert und die U19 angeknockt. Wer setzt sich durch? Schankula tritt an und… verschießt. „Ab da wusste ich, dass es nix mehr werden kann. Der ist der sicherste Schütze der Mannschaft“, sagt Flo Albrecht zur Szene. Und so kam es. Der SCM souverän vom Punkt und der SCA verschießt jeden Elfer und muss nun unnötigerweise bis nächste Saison auf das nächste Pokalspiel warten.
27 Nov
Nach einer sehr lehrreichen Hinrunde schafft die U19 ihren zweiten Saisonsieg gegen den TSV Gräfelfing mit 3:2.
19 Nov
Mit dem letzten Aufgebot spielt die U19 deutlich besser als zuletzt gegen Hertha, kann dem Tabellenführer SV Olympiadorf letztlich jedoch nichts entgegensetzen und verliert deutlich mit 4:0.
13 Nov
Die U19 zeigt ihre bislang schlechteste Saisonleistung und verliert das Heimspiel gegen den FC Hertha mit 2:4.
22 Okt
Im Kellerduell gegen den ebenfalls sieglosen FC Wacker wird es hinten raus wieder spannend, aber diesmal behält man die Nerven und die Punkte.