27 Nov
U19 mit versöhnlichem Abschluss
Nach einer sehr lehrreichen Hinrunde schafft die U19 ihren zweiten Saisonsieg gegen den TSV Gräfelfing mit 3:2.
04 Okt
U19 (2005/06)
In einer intensiven Partie bringt der SCA am Ende eine knappe 2:1 Führung über die Runden und zieht gegen den PSV München in die nächste Runde ein.
Die Vorzeichen standen nicht gut für einen Sieg unserer U19, Trainer Flo Albrecht legte im Vorfeld des Spiels deshalb auch den Finger in die Wunde. „Wenn du in zwei Spielen neun Gegentore kassierst, dann ist die Defensive natürlich im Fokus.“, so der Trainer.
Die Mannschaft um Kapitän Schankula, begann schwungvoll und sicher das Spiel. Bereits nach acht Minuten fliegt Schmid nach einem Eckball im 5er ein und wuchtet den Ball per Kopf in die Maschen. Die U19 nun spielbestimmend und mit der nötigen Sicherheit am Ball. In der 22. Minute nutzt SCA Neuzugang Derr ein Durcheinander im Strafraum der Gäste und schießt den Ball durch Freund und Feind ins Glück. Aber der SCA blieb dran, in der 30 Minute wird de Luca allein vorm Tor zu Fall gebracht, aber die Pfeife des Unparteiischen blieb zur Überraschung der Zuschauer stumm. Die Partie wurde zunehmend ruppiger, obwohl der PSV durchaus fußballerisch was zu bieten hatte, verlegte man sich eher auf übermotivierte Zweikämpfe. So ging es ohne Verletzung, aber mit einer Zweitoreführung in die Pause.
Der PSV kam mit viel Schwung aus der Kabine wollte nun mit der Brechstange wieder ins Spiel zurück. „In der Phase haben wir es schwer gehabt, aber als Mannschaft wirklich gut gekämpft.“, so Co-Trainer Nedo Mekic. Es wurde ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. In der 70. Spielminute wird ein SCA-Spieler aus kurzer Distanz der Ball im Strafraum an den angelegten Arm geschossen, die Folge, Elfmeter. Diesen verwandelte der PSV souverän, zum 2:1 Anschluss. Jetzt brannte die Hütte endgültig. Das Spiel wurde noch intensiver geführt. Der PSV nun druckvoll, erspielte sich immer wieder aussichtsreiche Chancen, diese wurden alle von der Abwehr gelöscht und wenn doch ein Ball durchkam war ein überragender Milican im Tor des SCA zur Stelle. So hieß es am Ende 2:1 für den SCA und Pokalrunde 3. Die Erleichterung darüber war Spielern und Trainern gleichermaßen ins Gesicht geschrieben. Am Sonntag geht es gleich weiter mit einem Derby! Es gastiert der FC Teutonia und damit eine Spitzenmannschaft der Kreisliga an der Dietrichstr.
27 Nov
Nach einer sehr lehrreichen Hinrunde schafft die U19 ihren zweiten Saisonsieg gegen den TSV Gräfelfing mit 3:2.
19 Nov
Mit dem letzten Aufgebot spielt die U19 deutlich besser als zuletzt gegen Hertha, kann dem Tabellenführer SV Olympiadorf letztlich jedoch nichts entgegensetzen und verliert deutlich mit 4:0.
13 Nov
Die U19 zeigt ihre bislang schlechteste Saisonleistung und verliert das Heimspiel gegen den FC Hertha mit 2:4.
22 Okt
Im Kellerduell gegen den ebenfalls sieglosen FC Wacker wird es hinten raus wieder spannend, aber diesmal behält man die Nerven und die Punkte.
18 Okt
Lange sieht die U19 wie der sichere Sieger aus, doch dann bricht man komplett ein und verspielt eine 4:2 Führung kurz vor Schluss und scheidet nach Elfmeterschießen gegen den SC München aus.