15 Mai
Herzschlagfinale
Comeback-Kids: Die U9 stattet Anadolu einen Besuch ab
25 Mär
U10 (2015)
Kantersieg der U9 gegen den FC Hellas bei strömenden Regen.
Es war eher gesagt ein Schwimmwettbewerb als ein Fußballspiel: Schon beim Aufwärmen kam so viel Wasser aus dem Himmel herab, wie in ein ganzes Dantebad nicht hineinpasst. Aber während die Gäste vom FC Hellas Schiffsbruch erleiden sollten, ritt die U9 des SCA lässig weiter auf ihrer Erfolgswelle.
Doch bevor es Tore regnen konnte, zogen sich die griechischen Gäste lange in ihre Kabine zu einer Besprechung zurück. Die SCA-Boys standen währenddessen sprichwörtlich im Regen, nass wie begossene Pudel. Als es dann endlich los ging, zeigte sich aber, dass die Hellenen besser noch etwas länger an ihrer Taktik getüftelt hätten: Nachdem sie einmal in der SCA-Hälfte kurz plantschen durften, schmiss der SCA im Strafraum des FC Hellas Anker: Nach fünf Ecken in Serie hatte die rote Nummer sieben genug und rummste das Ding halt rein. Damit waren die Schleusen geöffnet: Der Ball lief nun flüssig durch die Reihen des SCA. Die Torflut fiel so heftig aus wie der Niederschlag: 6:0 stand es schon zur Pause.
Nach kurzer Handtuchparty in der Kabine entschied das Trainerteam, dem Gegner etwas entgegenzukommen. Und stellten den kleinsten Mann ins Tor. Doch der SCA ging auch ohne Schwimmflügel und Rettungsring nicht unter: Gefährliche Strudel traten weiter ausschließlich nur im Strafraum der Hellenen auf. Und die Jungs vom Dantebad planschten cool im Pool und setzten den Gästen acht weitere Dinger rein. Ganz trocken, obwohl sie doch längst pitschnass waren. Vierter Sieg im vierten Spiel, Endergebnis 14:0, wie schon vor zwei Wochen – hey BFV, wo steht man bei so einem Tor- und Punkteverhältnis eigentlich in der Tabelle?
08 Mai
Die U9 verliert knapp beim ESV und gewinnt cool gegen Pasing.
17 Apr
Je höher der Höhenflug, desto härter der Absturz: Das mussten unsere U9-Jungs am vergangenen Samstag im Olympiadorf erfahren.