// U9 (2015) News

17 Apr

Oh, oh, oh – Olympiadorf!

Je höher der Höhenflug, desto härter der Absturz: Das mussten unsere U9-Jungs am vergangenen Samstag im Olympiadorf erfahren.

25 Mär

Die Wasserschlacht am Dantebad

Kantersieg der U9 gegen den FC Hellas bei strömenden Regen.

19 Mär

TORnado in Pasing

Was einmal geklappt hat, klappt auch zweimal – naja, nicht immer.

11 Mär

Wo spielen wir eigentlich???

Nach anfänglicher Konfusion über den Spielort, holt die U9 einen 14:0 Kantersieg gegen den SC München-Süd.

04 Mär

Neuhauser Mathematik

Die U9 mit Auftaktsieg zum Rückrundenstart gegen Hansa.

27 Nov

Eingeseift in Pullach

Mit wärmsten Erinnerungen an einen feinen Auswärtssieg in der Vorsaison reisten die Amicitia-Jungs nach Pullach - doch dort stand eine Schockfrostung an.

18 Nov

U9 gewinnt gegen den ESV

Nachsetzen statt aufgeben: Was für die U9 der wackeren Amiciten nach der Seuchen-Hinrunde generell golt, galt im Spiel gegen den ESV erst recht.

13 Nov

U9 siegreich in Pasing

U9 gewinnt 2:4 gegen die TSG Pasing.

03 Okt

Ach, Moosach

Die U9 sucht weiter den ersten Sieg, gegen Moosach gab es eine 4:1 Niederlage.

24 Sep

U9 zahlt Lehrgeld in Laim

Einen gebrauchten Spieltag hatte unser U9, die ging nämlich mit 9:1 in Laim baden.

  • <<
  • >>

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Dantenstadion-Nebenplatz

Donnerstag

16:30 - 18:00

SC Amicitia Arena

Nächstes Spiel

27.04.2024 09:00

ESV München U9-2

SC Amicitia München U9

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Tabelle U 9 (F-JUN.) SÜD FISCH

1. SC Amicitia Münche.

0

2. FC Hellas München .

0

3. DJK Pasing U9-2

0

4. SC München-Süd U9

0

5. TSG 1888 Pasing Mü.

0

6. TSV Großhadern U9-2

0

7. FC Anadolu Bayern .

0

8. ESV München U9-2

0

9. SV Olympiadorf Mün.

0

10. FV Hansa Neuhausen.

0

Besucher

Jetzt Online: 8

Heute Online: 259

Gestern Online: 841

Diesen Monat: 19273

Letzter Monat: 26466

Total: 837271